Stuckrad-Barre: „Sebastian Kurz tolle komödiantische Figur“

„…Ösikanzler Ich checke mein eigenes Land schon nicht, was weiß ich dann über eures. Sebastian Kurz ist eine tolle komödiantische Figur. Man denkt, gleich kommt Mami, holt ihn ab, und auf der Heimfahrt sagt er: Alle sind gemein zu mir.Rechts Ich bin in einer niedersächsischen Kleinstadt aufgewachsen, da gab es schon in den 80ern sehr viele Neonazidemonstrationen. Es ekelt mich bis heute an, wenn Männerchöre „Deutschland“ rufen, womöglich gepaart mit dem Schlachtruf „Sieg“ – wahnsinnig unangenehm. Wenn ich Spiele der Nationalmannschaft anschaue, mache ich den Ton aus…“

– derstandard.at/2000093223445/Benjamin-von-Stuckrad-Barre-Sebastian-Kurz-ist-eine-tolle-komoediantische

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s