„..Darum wird Sarah Connors neuer Song von manchen Radiosendern nicht gespielt..“

https://mobil.stern.de/kultur/musik/sarah-connor–darum-wird–vincent–von-manchen-radiosendern-nicht-gespielt-8739134.html?utm_campaign=artikel-header&utm_medium=share&utm_source=twitter

HILFE „DOKTOR SOMMER TEAM“

was kann man gegen diverse „mittelalterliche“ Sendeanstalten tun…. die ein Lied welches selbsterzählendaufklärt“ auf den Index setzen…diese zu boykottieren wäre doch einfach zu fad.

Diese unüberlegte & weltfremde Entscheidung versteht man wohl nicht nur in Deutschland überhaupt nicht 🤔

Der Song „Vincent“ läuft nicht nur im deutschsprachigen Raum rauf & runter ☝️

Bitte antworten Sie mir schnell 😎

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s