„..Haushoher Wahlsieg für FSG!..“

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20190516_OTS0016/haushoher-wahlsieg-fuer-fsg

„..Haushoher Wahlsieg für FSG!..“

„..Wahl-Desaster für Freiheitliche bei der Betriebsratswahl in der voestalpine!..“

„..Linz (OTS) – Bei der Wahl zum Arbeiterbetriebsrat der voestalpine Stahl GmbH in Linz kam es zu einem Erdrutschsieg der Fraktion Sozialdemokratischer GewerkschafterInnen. Die FSG konnte bei knapp 5.000 Wahlberechtigten von bisher 21 auf 23 Mandate zulegen. Die FA-FPÖ (Freiheitliche ArbeitnehmerInnen) stürzte hingegen von 3 auf 1 Mandat ab und verlor somit zweidrittel ihrer Sitze in der ArbeitnehmerInnenvertretung..“

Quelle : http://www.ots.at

Den Trend einer rechtspolitischen FPÖ kann ich hier nicht wirklich erkennen.

Mehr noch, die Sozialdemokraten #SPÖ legen stark zu, wobei ich bei der EU Wahl von denen irgendwie zu wenig vernehme.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s